5. Mad House CUP Gnarrenburg am 25.01.2019!

Infos für Zuschauer:

Ab 19Uhr Freibier!

Beste Zeit zum erscheinen ist ca 18.30Uhr, dann könnt ihr in Ruhe Plätze aussuchen, Freibier genießen und am Highscore Wettbewerb teilnehmen. Gegen 20Uhr wird es dann auch spannend, es geht in die Finalspiele. Die Halbfinals und das Finale finden wieder auf der großen Bühne statt.  Die Spieler kommen mit Ihren eigenen Einlaufsongs auf die Bühne!

Highscore Wettbewerb: Im Highscore Wettbewerb habt ihr mit 3 Darts die Möglichkeit den höchsten Score des Tages zu werfen. Die 3 besten gewinnen tolle Preise, u.a. ein Gutschein für einen Rundflug von der Firma Koldehofe im Wert von 200€ oder einen Hotelgutschein für ein Hotel in Bad Meinberg für 2 Personen inkl.Frühstück!

Kostümwettbewerb: Kommt, wie beim Dart schon Tradition, verkleidet in die Halle. Die besten Kostüme des Abends gewinnen ebenfalls tolle Preise. Zum Besipiel eine Grillplatte für 5 Personen von der Fleischerei Topp oder auch einen Gutschein des Lokals Up´n Swutsch!

Informationen für Spieler:

In den folgenden Bildern findet ihr die Gruppenauslosung. Ab 11Uhr ist die Halle für Euch geöffnet. Beginn des Turnieres ist um 12Uhr. Daher bitte alle Spieler spätestens um 11.45Uhr in der Halle sein und bei der Spieler Anmeldung im Eingangsbereich melden.

Die Vorrunde wird im Best of 3 Modus gespielt. Die erstgennanten Spieler beginnen das Spiel. Bei einem 1:1 wird ausgebullt wer das Entscheidungsleg beginnt.

Schreiber für das erste Spiel ist der erstgennante Spieler von Spiel 3 in der Gruppe. Für folgende Spiele gilt, Verlierer bleibt am Board als Schreiber!!!

Bitte haltet Euch an den Boards bereit wenn ihr dran seid.

Viel Spaß und Erfolg beim Turnier wünscht das gesamte Mad House Team

Wir werden gesponsert und Unterstützt von:

(Auf das Bild des Sponsors klicken um auf die Homepage zu gelangen)

Dartshop Kneipensport.com
Kneipensport Dartshop